Aus einer Idee einen Erfolg machen!         Erfolg heisst für mich nicht, viel Geld verdienen, sondern an der  Begeisterung meiner Kunden beteiligt zu sein

Hallo! Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mich ein wenig kennen zu lernen. Ich darf doch "DU" sagen, oder? Urlaub ist so etwas Persönliches, da kann man das "SIE" doch einfach mal außer acht lassen, finde ich. Mein Name ist Andrea Rommerskirchen, Jahrgang 1968, seit 1997 glücklich verheiratet und Mum von zwei Söhnen. Natürlich reise ich gern, reite seit meinem 8. Lebensjahr und bin Inhaberin eines Reisebüros.

 

2010 wurde ich durch die Insolvenz meines damaligen Arbeitgebers, ein ehemaliger Reiseveranstalter der LTU, aus dem sicheren Hafen eines Angestelltenverhältnisses vor die Wahl gestellt, wieder ganz unten in einem anderen Unternehmen anzufangen oder mich in die ungewisse Zukunft einer Selbständigkeit zu begeben. Bei LTU wurde mir immer wieder eingeimpft, dass Dienstleistung und Service an erster Stelle stehen sollen. Der Kunde ist König und seine Wünsche sollen unter Ausschöpfung aller Möglichkeiten erfüllt werden, so das Credo . Leider ist diese Einstellung in vielen Unternehmen nicht mehr angesagt, es geht nur um Masse und das so anonym wie möglich. Das war ausschlaggebend für meine Entscheidung, eine kleine Reiseagentur zu gründen. Ich möchte mit dieser “König-Kunde-Idee” gegensteuern und drücke meinem Reisebüro den Stempel “persönlich” auf. Das heißt, die Wünsche meiner Kunden nehme ich als meine “persönlichen” Wünsche an und meine Kunden werden von mir in ihrer ganzen Individualität wahrgenommen. Urlaub ist eine sehr private und emotionale Angelegenheit. Es ist die schönste Zeit, die man im Leben hat und ein großer Antrieb, den oft so stressigen Alltag zu überstehen. Ich bin mir der großen Verantwortung bewusst, denn nichts frustriert mehr als eine Enttäuschung nach monatelanger Vorfreude. Ist dies den Massen-Reise-Portalen wie zum Beispiel “ab-in-den-Urlaub” oder “weg.de” ebenfalls klar? Ich kann es mir nicht vorstellen. Persönlich sind diese Unternehmen nicht an Menschen und deren Individualität interessiert. Und das unterscheidet ein persönliches Reisebüro von einem Internetportal. Und nicht - wie oft angenommen - ein günstigerer Preis. In der Regel sind alle Sonderangebote, die Ihr bei einem Reiseportal findet, in jedem stationären Reisebüro auch buchbar. Und “on Top” gibt es bei Deinem Reisebüro in der Nähe auch noch die Betreuung vor, in und nach dem Urlaub. Und das ist ein wirklich großer Mehrwert, warum also darauf verzichten? Ich freue mich auf Dich und Deine Urlaubsträume....

Auch Gruppen- und Sonderreisen werden punktgenau auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste von Tipp und Travel ausgearbeitet. Hierfür zuständig ist mein Mann Rainer Rommerskirchen, der mit viel Herzblut und Akribe auf die Besonderheiten einer Individualreise eingeht und umfassend recherchiert. Hierzu zählen zum Beispiel

 

  • Klassenfahrten
  • Firmenevents
  • Kegelausflüge
  • Geburtstags- / Jubiläumsreisen
  • und alles, was gewünscht ist

 

Meine Seminarreisen

2000

Golftrophy Malaga mit LTUplus

 

2005

Informationsreise KUBA mit LTUplus

2011

Informationsreise Kemer und Side mit DEMED Reisen

2011

Informationsreise Türkische Riviera mit Alltours

2013

Informationsreise türkische Riviera Belek Golfhotels mit Bentours Swiss

2013

Teneriffa und La Gomera mit Schauinsland-Reisen

Meine Urlaubsreisen

  • Kenia
  • Malediven
  • Florida
  • Kuba
  • Mittelamerika

 

  • Mallorca
  • Menorca
  • Ibiza
  • Costa de la Luz
  • Costa del Sol
  • Fuertentura
  • Gran Canaria
  • Lanzarote
  • Teneriffa
  • La Palma
  • Madeira

 

  • Tunesien
  • Ägypten
  • Türkei, türkische Riviera
  • Marokko

 

Kreuzfahrten mit

  • AIDA (Transatlantiküberpuerung westliches Mittelmeer, Nordeuropa, Großbritannien, Norwegen, rotes Meer)
  • TUIcruises (Transatlanticüberquerung Meins2, Orient, Mittelamerika)
  • Costa-Kreuzfahrten (Mittelmeer mit Eigenanreise Savona)
  • Norwegian Cruise Line (England, Irland)
  • MSC Kreuzfahrten (östliches Mittelmeer)
  • A-Rosa Flusskreuzfahrt (Rhein, Donau)
  • 1A Vista (Rhein, Maass)
  • Cruisi Europe/Anton Götten (Rhein)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tipp & Travel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.